Mein Swap für Madeira…

Heute kann ich ihn ja zeigen – denn heute geht es schon wieder zurück, d.h. die Swaps sind auf jeden Fall getauscht 🙂

Es ist immer schwer für ein solches Event Swap zu gestalten …. das kommen die echten Profis hin …oje, was mache ich nur? Fotos macht wohl jede Teilnehmerin der Madeira Reise, daher dachte ich mir, dass jede von mir ein Mini-Album für die 4 Lieblingsfotos bekommt – die kann man dann immer in der Handtasche mitnehmen und jedem zeigen 🙂

09415_swap_stampinup

Und so sieht es dann aufgeklappt aus – innen  natürlich wenig dekoriert … da sollen ja die Fotos hin 😉

09515_stampinup_madeira

Ein Mini-Album werden wir auf jeden Fall auf dem WoWo im September machen … noch sind ein paar Plätze frei 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s