Für mein Team :-)

Auf Madeira bin ich über sehr schöne Mitbringsel gestolpert. Und als brave Team-Mutti habe ich natürlich für  mein Team ein Pfund davon mitgebracht. Sie sind schon auf dem Weg und ich hoffe, sie kommen bald an. Was darin ist, verrate ich hier natürlich nicht 😉

09615_stampinup_madeiragifts

Noch bis Ende des Monats lohnt es sich für dich ganz besonders bei Stampin’Up! zu starten. Zum normalen Starter Set (alleine schon ein echtes Schnäppchen) kannst du dir zwei Gratis-Stempelsets deiner Wahl aussuchen! Na, wenn nicht jetzt, wann dann? Meld dich einfach bei mir und frag‘ mir Löcher in den Bauch zu deinem Start als Demo – egal ob als SelbstversorgerDemo, SpaßanWorkshops-Demo oder IchwillGeldverdienen-Demo … es ist auf jeden Fall Platz in meinem Team für dich!

Advertisements

Eine Antwort zu “Für mein Team :-)

  1. Ganz lieben Dank für das tolle Mitbringsel! Hab mich sehr drüber gefreut!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s