Projekte vom WoWo

Gestern Abend war wieder Workshopzeit bei mir. Bei meine WohnzimmerWorkshop haben wir diesmal ausgiebig mit dem Geschenktütenboard gewerkelt. Das kann nämlich eine ganze Menge mehr als nur Geschenktüten!

09815_stampinup

Das Teelicht geht ganz flott mit dem Board … genauso wie die Strandtasche…

09915_stampinup

Diese 5-seitige Box finde ich auch klasse. Die Idee dazu habe ich von einem Swap10015_stampinup

aus Madeira. Nadine Weiner hat solch eine ähnliche Box gemacht – ihre Maße müssen aber irgendwie anders sein, da die Kantenlänger um 1cm variiert. Muss ich mal bei ihr stöbern gehen 🙂

Jetzt ist erstmal Workshop-Pause. Nach den Sommerferien geht es am 17.8 weiter. Da werden wir dann unseren Kartenvorrat auffüllen … ein paar Ideen dazu habe ich schon. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach per Mail bei mir an 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s