Karte zum Schulanfang

Ja, ich weiß, die Sommerferien sind noch nicht mal eine Woche alt und ich bin schon wieder beim Schulbeginn … aber da die Zeit ja nur so verfliegt, dachte ich mir, was fertig ist, ist fertig 😉

stampinup_10115

Ich hoffe mal, die kleine Maja wird sich freuen 🙂

Verwendet habe ich: Designpapier ‚Schulzeit‘ (138187); Farbkarton Flüsterweiß (den neuen, festen … perfekt als Kartenbasis!), Aquamarin und Osterglocke; Kreisstanzer 1″, 1 1/4″ und 1 1/2″ (das ist der neue:138299); Wellenkreisstanzer 1 1/4″ und 1 3/4″; Süße Pünktchen Signalfarben und Akzente Brilliantweiß (138416).

Das Stanzalphabet ist leider nicht  mehr erhältlich, gehört aber auf jeden Fall in die Kategorie ‚geb-ich-niemals-ab‘

Wie du sicher schon weißt, wird im Juli das Clearance Rack neu befüllt … der erste Schwung ist drin! Auch gibt es mehr Angebote der Woche, die teilweise bis 30% reduziert sind. Aber nicht nur beim Clearance Rack gilt, wenn weg, dann weg – auch beim Angebot der Woche!

Heute Abend mache ich eine Sammelbestellung – Infos unter ‚Bestellungen‘ 🙂 Pünktlich um 20h geht die Bestellung raus – daher gib mir bitte am besten bis 19h deine Wünsche … dann kann ich ev. nochmal nachfragen, wenn etwas unklar sein sollte.

Advertisements

3 Antworten zu “Karte zum Schulanfang

  1. Ich muss auch dringend an die Produktion… es sind ganz viele Kinder, die bald zu Schule gehen… deine Karte nehme ich als Inspiration für mich… mir gefällt sie gut! LG Claudia

  2. tinasflickwerk

    Ja, Ilonka, wie recht du hast…
    der frühe Vogel fängt den Wurm!!!
    oder heißt es: der frühe Vogel kann mich mal..ggg
    Egal, die Karte find ich wirklich schön.
    LG Martina

  3. Pingback: die Schule beginnt… | Papier-Zeug

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s