Da ist sie wieder … mit Verlosung :-)

Hach ja, schon ist mein Urlaub vorbei – es war herrlich in Spanien. Ein bißchen Großstadtfeeling in Barcelona und dann Strandurlaub an der Costa Dorada mit viel Sonne!

Jetzt bin ich wieder da und wollte dir eine Wasserfallkarte zeigen, die heute morgen von meinem Basteltisch gehüpft ist:

stampinup_11215 stampinup_11315 stampinup_11415 stampinup_11515

Und nun zur kleinen Verlosung … wieviele Stampin’Up! Produkte habe ich verwendet? (Inklusive Kleber & allem was man benötigt).

Wer am nächsten dran ist, erhält eine Kleinigkeit von mir zugesendet – wenn mehrere die richtige Lösung haben, entscheidet das Los. Zeit hast du bis zum 16. August 🙂

Viel Spaß beim Schätzen 🙂

Advertisements

24 Antworten zu “Da ist sie wieder … mit Verlosung :-)

  1. hallöle, ich würde auf 14 Teile tippen

  2. Hallo,

    ja wenn der Urlaub rum ist… aber das ist eine super schöne Karte! Ich zähle 17 Produkte, wenn ich das rote und das weiße Papier als eins und die verschiedenen Stempel als eins zähle.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und lass den Alltag noch nicht zu schnell zurück kommen, sondern behalte noch ein bisschen was von der Urlaubsstimmung!

    LG,
    Mirjam

  3. hallolo und willkommen zurück !!!
    wenn ich alles richtig geordnet und gezählt habe komme ich mit Nutzung von Stanzer etc. auf 21 SU Produkte
    Eine tolle Karte übrigens, sollte auch mal wieder eine werkeln
    LG hellerlittle

  4. huhu, ich tippe auf 14 produkte 🙂
    LG. Solveig

  5. lisasimpons

    Hallo liebe Ilonka,

    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub?!?

    Die Karte sieht sehr schön aus. Wenn ich mich nicht verzählt habe dann komme ich auf 22 verschiedene Produkte.

    Liebe Grüße
    Anke

  6. Per Mail gekommen:
    …macht summasumarum 23 „teile“
    Und nun hoff ich auf mein glück 😉

    Lg
    su

  7. Gar nicht so leicht. Da ich das eine mal als ein Stempelset zähle komme ich auf 21, wenn aber alle Stempel einzeln zählen, sind es 22 🙂

    lG Stephie

  8. Hallo Ilonka,
    Ich denke, daß Du 22 Teile benutzt hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

  9. Hallo Ilonka,
    ich komme auf 19 Teile 🙂
    Liebe Grüße, Jessi

  10. Hallo Ilonka,
    eine wirklich tolle Karte!
    Ich habe 29 SU-Produkte gezählt … Bin gespannt auf die Auflösung!
    LG
    Susanne

  11. Hallo Ilonka,
    schöne Karte, die dir da, hoffentlich entspannt aus dem Urlaub gekommen, vom Schreibtisch gehüpft ist.
    Ich schätze, dass du 26 bzw. 28 Teile benutzt hast. Je nachdem ob du Stempel oder Stempelsets zählst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  12. Hallo Ilonka!
    Das ist eine harte Nuss… Ich werfe 24 Produkte in die Runde.
    Viele Grüße
    Jule

  13. Hallo, Ilonka,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Ich komme auf insgesamt 16 Produkte. Mal sehen, ob ich richtig liege

    Ich habe nochmal nachgezählt und bin nun auf 20 verschiedene Produkte gekommen.
    Ob`s stimmt?
    LG Magdalena

  14. Ich tippe auf 19. Egal ob es stimmt oder nicht – es ist eine schöne Karte!
    lG

  15. super Karte! ich komme auf 19 Produkte….
    nein…. mirsind noch 2 eingefallen. korrigiere mich auf 21 Produkte….

  16. Liebe Ilonka!
    Ersteinmal es ist eine tolle Karte.
    Ich habe 21 (wenn Stempelset) stampin up Prudukte gezählt und 23 wenn jeder „Stempel“ zählt.
    Lg Eva Mi

  17. Es sind 23 Produkte oder 21 wenn Stempelset gemeint ist.
    Vielleicht habe ich Glück!
    Mfg Ingrid

  18. Bin mir fast sicher – es sind 21 Produkte (Stempelset)
    Lg Bruno

  19. Liebe Ilonka,
    ich möchte auch mittippen. Ich habe 22 Artikel gezählt.
    Auf jeden Fall ist es eine schöne Wasserfallkarte geworden und die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    LG
    MAren

  20. Hallo Ilonka,

    ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!
    Deine Karte ist auf jeden Fall richtig toll geworden!
    Auch ich würde gerne mein Glück versuchen und tippe auf 24 Produkte,

    LG
    Simone

  21. Hallo Ilonka!!!

    Das ist wieder mal eine wunderschöne Karte :-))) vielen Dank für´s teilen !!!

    Ich tippe auf 22 Stampin up Produkte, inkl. Klebeband und Klebepunkte. Sollte Du auch Dimensionals benutzt haben ( kann ich nicht soooo genau erkennen ;-)) erhöhe ich auf 23 Produkte :-))

    Viele, sonnige Urlaubs-Grüße aus dem wunderschönen Schweden!!!
    Bea

  22. Puh, je öfter ich mir die Karte anschauen um so mehr Ergebnisse bekomme ich. Ich bleib dabei und komme auf 23 Produkte.
    Liebe Grüße
    Christina

  23. Hallo Ilonka,
    gerne versuche ich auch mein Glück – wenn ich das Schneidebrett mit einrechne komme ich insgesamt auf 23 Produkte.
    Deine Kartengestaltung finde ist klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

  24. Hallöchen!!!
    Ich habe lange gezählt und bin auf 28 Teile gekommen!!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Michelle

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s