Auflösung …. und die neue Pillowbox in XL

Das Schätzen scheint ja Spaß gemacht zu haben! Das freut mich. Und auch wenn viele ganz nah dran waren, so ist doch keine 100%ig genau.

Es waren genau 30 Produkte, die ich von Stampin’Up! verwendet habe.

Und wer ist am nächsten dran?

…..

Bildschirmfoto 2015-08-16 um 16.29.46

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne!

Und diesen kleinen Preis schicke ich die Tage an dich raus:

IMG_1903

Viel Spaß damit! 🙂

Ein bißchen Kreatives wollte ich aber noch zeigen. Die neue Thinlitsform Square Pillowbox habe ich mal verlängert – und mit knapp 19cm Länge bekommt man dann ordentlich etwas hinein.

IMG_1902

Verziert habe ich sie mit Resten aus dem Projektset Grußelemente und einem Papier-Spitzendeckchen. Grundlage ist ein Bogen Designpapier in Minzmakrone.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s