Kleiner Gruß zum Advent

Langsam gehe ich in Produktion für die ganzen Kleinigkeiten, die in der Adventszeit an liebe Mitmenschen verschenkt werden. Heute zeige ich dir eine ganz einfache und schnelle Variante.

IMG_2663

Die fertigen Tüten von Stampin’Up! kommen im 10er Pack und mit der Big Shot geprägt sehen sie gleich schön festlich aus. Ein bißchen verziert und fertig!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Bei mir steht gleich der 2.te Teil des Weihnachtsworkshops an und ich freu‘ mich schon sehr auf die Mädels!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s