Der Weihnachtsworkshop …

… nu ist er vorüber. Samstag und Sonntag hatte ich jeweils 11 Personen bei mir zum Weihnachtsworkshop zu Gast. Mit 11 Personen ist das Limit auch absolut erreicht – mehr geht nicht, denn die Workshops finden in meinem Wohnzimmer statt.

Heute wollte ich dir eins der Projekte zeigen – einen Adventskranz zum Mitnehmen.

stampinup_14615 stampinup_14715

Ich denke, es hat meinen Teilnehmerinnen gefallen 🙂

 

Advertisements

5 Antworten zu “Der Weihnachtsworkshop …

  1. Der Workshop war super und der Adventskalender TO GO hat uns bei der Erstellung schon große Freude bereitet, aber mein Sohn hatte auch großen Spaß daran und hat die Explosionbox immer wieder geöffnet.

  2. toll gemacht, ilonka

  3. super klasse mal ganz anders gestaltet auch die form der box….super schön..wird es denn auch eine anleitung davon geben ??? lg ulla

  4. Ich hatte ebenfalls einen tollen Tag. Ist ja auch Ewigkeiten her gewesen seit meinem letzten Besuch bei dir. Und die letzte Karte habe ich dann gestern noch zu Hause fertig bekommen :-).

  5. Tolle Idee, gibt’s da eine Anleitung dazu?
    Lg

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s