Sketch der Woche im SBT

Heute darf ich den Sketch der Woche im Scrapbooktreff vorstellen. Schau doch mal dort vorbei – diese Sketchvorlagen machen immer Spaß und momentan ist dort auch der Jumpstart in vollem Gange!

Mein Beispiellayout dazu zeige ich dir hier:

stampinup_00116

Verwendet habe ich alles von Stamin’Up! (mal von den Alphas abgesehen). Zum einen den großen Designpapierblock ‚Meine Party‘ und das Stempelset ‚Timeless Textures‘. Dann kamen noch die neuen Enamel Dots ‚Meine Party‘ zum Einsatz. An ‚alten‘ Produkten habe ich den heißgeliebten Alphabetstempel und die 3-fach Fähnchenstanze sowie Stempelkissen in Curry-Gelb, Anthrazitgrau und Schiefgrau benutzt – ach ja und den Stampin’Marker in schwarz.

 

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s