Da ist sie – die Auslaufliste!

Jetzt ab genau hingeschaut, ob man noch etwas möchte!

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 21.02.08

(Einfach anklicken!)

Aktualisierung so gut es geht. Der ein oder andere Stanzer ist schon weg… Die schnellste Möglichkeit ist der Einkauf über den Online Shop per Kreditkarte:

Morgen Abend mache ich auch direkt eine Sammelbestellung – leider kann ich keine Gewähr darauf geben, dass die Artikel dann noch da sind.

Einzelbestellungen werde ich so zeitnah wie möglich bearbeiten – Bestellung nur gegen Vorkasse bei Neukunden!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s