Eine kleine Dankeschön-Karte…

… wurde in Auftrag gegeben:

IMG_5341

Kupfer liegt ja absolut im Trend … da die Karte für eine Frau ist, wollte ich davon natürlich etwas unterbringen. Mit der neuen Produktreihe ‚für Lieblingsmenschen‘ ist das ganz einfach. Da findet man Washi-Tape mit Kupferpunkten, Garn mit Metallic-Effekt in Kupfer und auch kupferfarbenes Embossingpulver und beim passenden Designpapier sind auch zwei Seiten mit Kupferakzenten.

IMG_5342 IMG_5344

Ich hoffe mal, dass die Empfängerin sich freuen wird 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Eine kleine Dankeschön-Karte…

  1. Magdalena

    Hallo, Ilonka,
    Das ist ja eine schöne Farbkombination, Kupfer hatte ich bisher noch gar nicht so „auf der Platte“. Werde ich ändern müssen.
    Viele Grüße
    Magdalena

  2. Hallo Ilonka,
    Deine Karte ist einfach wunderschön.
    Vielen Dank für`s zeigen.
    Liebe Grüße
    Doris S.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s