So war die Katalogparty

Am Samstag hatte ich acht Mädels bei mir – teils liebe Kundinnen und teils liebe Demos aus meinem Team. Während der Party habe ich mal wieder vergessen Fotos zu machen (mal vom ‚wo ist der Stempel‘-Foto, das ich aber hier nicht einstelle, abgesehen). Daher gibt es nur drei Fotos, die ich kurz vorher gemacht habe:

kat1

Ein Tisch war zum Quatschen gedacht und der andere zum werkeln … natürlich wurde überall gequatscht 😉

kat2

Einige der neuen Produkte hatte ich zum Anschauen auch aufgebaut

kat3

Die Candy-Bar hatte ich ja schon via Instragam/Facebook gezeigt … hier dann noch die Tütchen damit jeder auf eine ’süße Tüte‘ mitnehmen konnte.

Es war ein schöne Nachmittag! Ich finde es immer besonders schön, wenn sich die Anwesenden gegenseitig Tipps geben und so wirklich jeder etwas von der Fachsimpelei mit nach Hause nimmt 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s