Goodies und der nächste Workshop!

Heute wollte ich dir ein paar Goodies zeigen, die ich bei der letzten Stempelparty für die Gäste vorbereitet hatte:

stampinup_07516

Verwendet habe ich die Stanze Gewellter Anhänger sowie die Stempelsets ‚Wherever you go‘ und ‚Touches of Texture‘ – beide Sets sind einfach klasse und unheimlich vielseitig einsetzbar! Sie gehen mehr so in den Bereich des nichtaufgeräumten Stempelns 🙂

Mein nächster Workshopabend ist am Montag (4.Juli) um 18:30h… wir werden ‚Praktisches aus Papier‘ werkeln. Der Abend kostet 10€  und beinhaltet das Material inkl. Anleitungen sowie Getränke und freie Bedienung an der Candy Bar 🙂

Melde dich doch bei mir, wenn du teilnehmen möchtest! Per Mail (ilonka@koeln.de) oder per What’s App (0179-4612962)

 

Merken

Merken
Follow my blog with Bloglovin

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s