Kreative Idee im Juli

Heute möchte ich die ‚Kreative Idee‘ im Juli vorstellen und euch einladen mitzumachen!

stampinup_07716

Die Box ist nicht neu, aber immer wieder schön. Es wird nichts geklebt – also eine reine Origamibox!

Die Anleitung erhälst du beim Klick auf das Bild !

Bis zum 31.Juli hast du Zeit mir ein Foto deiner Box zu schicken – als Kommentar hier im Post oder als Email … alle Boxen zeige ich dann Anfang August und werde unter den Einsendungen eine Kleinigkeit verlosen 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Kreative Idee im Juli

  1. Diese Box gefällt mir auch und ist ratzfatz gemacht. :). Je nach Papier wirkt sie anders. das von dir gewählte Papier gefällt mir besonders.

    LG Brigitte

  2. Hallo Ilonka,
    das ist eine tolle Box!
    Hab sie auch gleich nachgebastelt.
    Foto kommt per Mail.
    LG Gerit

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s