Take-away mit Popcorn …. *g*

Heute zeige ich dir eine Box, die ein bißchen wie eine Take-Away-Box aussieht und mit der Popcorn-Schachtel Stanze von Stampin’Up! gestaltet wurde. Zusammen mit der Karte war dies unser Make & Take gestern beim Teamtreffen.

stampinup_08616

Gewünscht war ein Verwendungsbeispiel für das Stempelset ‚Playful Background‘, das bei der Schachtel eingesetzt wurde. Bei der Karte kam der kleine Designpapierblock ‚Kunterbunt‘ zum Einsatz. Zu der Kartenform gibt es morgen noch einen Beitrag.

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s