Wald der Worte …. der Herbst kommt!

Mit dem Produktpaket Wald der Worte kann man superschöne herbstliche Grusskarten fertigen. Mit dem Blätterstempel und dem passenden Thinlit ist der Blätterhaufen schnell gewerkelt.

wald der worte stampinup 082016

Hier noch ein kleines Detailbild:

wald der worte stampinup 02082016

Im Hintergrund habe ich den Prägefolder Blättermeer verwendet. Farblich habe ich mich in den Prachtfarben ( perfekte Herbstfarben!) bedient: Terracotta, Grünbraun und Currygelb. Abgerundet wird die Karte durch das Spitzenband in VanillePur

Merken

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Wald der Worte …. der Herbst kommt!

  1. Hallo, Ilonka,
    bei den Temperaturen von heute Morgen fühlt man sich eher im Herbst, als im Sommer.
    Ich mag diese Herbstfarben sehr und finde Deine Karte echt schön. Habe sie in meiner Kreativbox abgespeichert.
    LG Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s