und noch ein letztes Mal … Wald der Worte

Heute zeige ich dir noch einmal eine kleine Dankekarte mit dem Stempelset ‚Wald der Worte‘

wald der worte stampin up baum 2016

Die Karte ist ohne Papierlagen, in der sogenannten One-Layer Technik gestempelt. Sozusagen back-to-the-roots … nur Stempel, Farbe und Papier!

Und ab dem  nächsten Post geht es dann langsam in Richtung kommender Saisonkatalog.

Du bist Stammkunde bei mir? Dann bekommst du automatisch ein Exemplar per Post.

Du bist noch kein Kunde bei mir? Dann schreib‘ mich per Mail an und du erhälst ein Exemplar per Post.

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s