Direct recycling … meine Umschläge

Manchmal habe ich Zeitungen, die habe ich fertig gelesen , aber zum Wegwerfen sind sie definitiv zu schade … aber stapeln möchte ich sie auch nicht. Da hilft mir auf jeden Fall das Envelope Punch Board von Stampin’Up!

envelope punch board stampin up direkt-recylcing

Und wenn für das Adressfeld extra ein weißes Etikett verwendet wird, meckert die Post auch nicht 🙂

Ideal finde ich ein Papier in Größe 20,5 cm x 20,5 cm und dann die erste Falz bei 11,8cm …. 20,5cm geben die meisten Zeitschriften nämlich her 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Direct recycling … meine Umschläge

  1. Hallo, Ilonka,
    ich liebe diese Umschläge, ich habe sie schon in den 90-er Jahren gemacht, als meine Tochter zur Ausbildung in Köln und Dresden war. Sie erzählte, dass der Briefträger immer ganz begeistert wa, wenn er ihr einen Brief brachte.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Magdalena

  2. Das ist eine schöne Idee. Vielleicht finde ich auch mal eine Zeitschrift wo tolle Bilder drin sind und nicht nur Werbungsanzeigen und wo das Papier auch was aushält. 😉

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s