Bald ist HERBST … und diesmal mit viel Kupfer

Frau kann nicht früh genug damit anfangen die Deko für den Herbst zu machen … denn wenn du zu langsam bist, lohnt es sich gar nicht mehr – kommt doch Mitte/Ende November schon wieder die Weihnachtsdeko. Daher bin ich dieses Jahr mal so richtig früh:

paisley poesie kupfer stampin up 0816

Die Produktreihe rund um Paisley & Posies finde ich einfach nur schön. Hier habe ich mich satt an dem tollen Designpapier bedient. Die großen Buchstaben sind mit Folienpapier in Kupfe gestanzt worden und die Würfel selber gibt es im praktischen 8er Pack – inkl. Plastikschuber, den ich aber hier nicht verwendet habe. Mal gucken, werde ich wohl noch ein paar Würfel selber schneiden um sie zu verwenden.

Advertisements

Eine Antwort zu “Bald ist HERBST … und diesmal mit viel Kupfer

  1. Eine gute Deko-Idee zum Thema Herbst. Gefällt mir sehr gut und sieht sicher hübsch auf den Sideboad aus. Das werde ich nachbasteln…

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s