Paisleys Poesies mit Kupfer …. Pop up Panel – Karte ( mit Anleitung )

Heute zeige ich dir eine schön herbstliche Karte … ich weiß, draußen ist Hochsommer angesagt – aber der Herbst steht schon in den Startlöchern!

paisleys posie stampin up kupfer

Das Metallic Garn kann man gar nicht so gut sehen …. schade, denn das sieht richtig schön aus und gibt den letzten Schliff. ABER … die Karte ist nicht eine einfach Klappkarte, sondern eine sogenannte Pop up Panel Card, weil beim Öffnen was passiert 🙂

pop up panel card stampin up anleitung

Diese Karte geht momentan öfters durchs Netz. Ich habe mir eine englischsprachige Anleitung angeschaut. Da wurde mir jedoch zu viel Material verschwendet, daher habe ich die Anleitung ein wenig abgewandelt – und natürlich auf deutsch geschrieben. Einfach auf das Foto klicken!

Wenn du Fragen zu der Anleitung hast, melde dich einfach bei mir!

Merken

Merken

Merken

Advertisements

4 Antworten zu “Paisleys Poesies mit Kupfer …. Pop up Panel – Karte ( mit Anleitung )

  1. Doch auf der Vergrößerung kann man den Faden gut erkennen. Tolle Karte. Vielen Dank für die deutsche Anleitung. Die ausgefallene Kartenform gefällt mir.

    LG + schönes Wochenende Brigitte

  2. Also ich würde mich sehr über die Anleitung freuen… Hab ich den link übersehen oder verschickst du die Datei? Ich überlege, eine Gutschein Karte daraus zu werkeln… Ob das was wird? Liebe Grüße Doris

  3. Hallo Glaszwerg,
    einfach auf eins der beiden Bilder klicken 🙂
    LG
    Ilonka

  4. Hallo Ilonka,
    die Variante mit dem „vielen“ Papier habe ich auch schon getestet und ich finde super, dass du jetzt eine Anleitung mit weniger Verbrauch teilst. Sehr toll. Die Karte mit den Kupferakzenten gefällt mir sehr gut.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s