Weihnachtsstern mit Sternenzauber

Diese Karte habe ich mit dem Produkpaket Weihnachtstern, bestehend aus dem Stempelset Weihnachtsstern und den Thinlits Formen Sternenzauber gefertigt.

Der Stern besteht aus drei Ausstanzungen, die unterste ist aus der Kupferfolie, die mittlere aus Pergamentkarton und die oberste aus Farbkarton in Petrol, gefertigt.

weihnachtsstern starlight thinlits stampin up 1

Advertisements

Eine Antwort zu “Weihnachtsstern mit Sternenzauber

  1. Guten Morgen Ilonka,
    wow ist die Karte schön! Genau meine Lieblingsfarben. Und Sterne müssen zu Weihnachten einfach sein.
    LG und einen schönen Tag,
    MAren

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s