Der goldene Oktober! Neue Angebote von Stampin’Up!

Wohooo …. ab heute gibt es gleich zwei Angebote von Stampin’Up! für dich!

Einmal zum heutigen Weltkartenbasteltag (World Card Making Day – WCMD) gibt es folgendes Angebot:

wcmd_shareable-2_oct0116_de

Einfach auf das Bild klicken und schon hast du den Flyer! Es sind tolle Sachen dabei!!! Fast Fuse (Flink Fix) ist ein toller Kleber – nicht nur für Karten sondern auch für Schachteln und alles, was bombenfest kleben soll! Auch das Projektset ist ein toller Schnapper! Da kannst du perfekt deinen Kartenvorrat erweitern und aufbewahren! Dieses Angebot gilt nur bis zum 5.Oktober!

Und dann gibt es noch ein weiteres, tolles Angebot. Es gilt den ganzen Oktober!

sharable10_b3g1dsp_de

Auch hier wieder einfach auf das Bild klicken! Du kannst dir vier Pakete Designerpapier aus dem Pool (das sind alle Papiere zu 13,50€ inkl. der neuen Papiere aus dem Saisonkatalog!) aussuchen und zahlst davon nur drei! Das sind 25% Ersparnis und ein Paket kostet somit nur noch 10,13€, d.h. ein Bogen 12″x 12″ doppelseitig bedrucktes Designpapier liegt bei unter 85Cent !!! Also ich werde extremst zulangen. Diese Aktion gab es vor Jahren schon einmal und seitdem warte ich auf die Wiederholung! ‚tschaka‘

In meinem Newsletter habe ich drei Sketche für Karten für dich – falls dir Ideen fehlen sollten, was du mit dem schönen Designpapier machen könntest 🙂

Und damit du ohne hohe Versandkosten von allem profitieren kannst , gibt es meine Sammelbestellung für dich!

Am 4. Oktober gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf! Die Konditionen dafür findest du hier: –> Bestellungen <–

Und jetzt wünsche ich dir fröhliches Werkeln am WCMD! 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s