Projekt vom Weihnachtsworkshop (mit Anleitung)

Letztes Wochenende war bei mir wieder ein Weihnachtsworkshop.

Ich wollte euch nun nach und nach die Projekte, die wir dort zusammen gewerkelt haben, vorstellen.

Unser erstes Projekt war eine Rahmendeko:

img_7097

Anstelle des Weihnachtsmannes und/oder Lebkuchenmannes kann ich mir auch gut Fotos vorstellen, die man dann als kleine Hänge-Deko an jemanden verschenkt.

Die Anleitung erhälst du, wenn du auf das Foto klickst.

Wenn du Fragen zur Anleitung hast, melde dich einfach bei mir 🙂

(nächste Sammelbestelltermine: 6.11 + 20.11)

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Projekt vom Weihnachtsworkshop (mit Anleitung)

  1. Nachdem ich im Sommerurlaub auf Youtube so einen Rahmen angesehen habe bei dem mir die Machart nicht so gut gefiel, habe ich mich danach hingesetzt und bei mir kamen zwar andere Maße zusammen, aber genau diese Machart! Große Geister…….. lG

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s