4.Projekt vom Weihnachtsworkshop

Hier kommt das nächste Projekt.

Was ist die Adventszeit ohne schönes, gemütliches Licht? Nichts, genau … daher darf natürlich auch ein Windlicht nicht fehlen. Und damit daraus eine ganze Tischdeko wird, haben wir noch zwei Namensschilder mit Platz für Besteck und Serviette gemacht.

img_7108

Die tollen Thinlits Formen Weihnachtsmann sind natürlich perfekt dafür!

Auch heute habe ich für dich die Anleitung dabei – einfach ein Klick auf das Bild 🙂

(Nächste Sammelbestelltermine: 20.11 + 4.12)

2 Antworten zu “4.Projekt vom Weihnachtsworkshop

  1. stempelninaachen

    Das Windlicht mit dem Nikolaus zu stanzen, war eine geniale Idee von Dir, danke.
    LG Sabine

  2. Traumhaft schöne Deko. Und danke für die Anleitung.
    GLG sigrid

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s