Der Kellnerblock …. und einige Varianten :-)

Ein kleines Mitbringsel in der bevorstehenden Adventszeit ist immer gut und Hüftgold soll es ja schließlich auch nicht immer sein. Daher haben wir heute für dich ein paar Ideen, wie man einen simplen Kellnerblock in ein schönes Mitbringsel verwandeln kann. Natürlich geht das auch mit allen anderen Blockarten 🙂

Beim letzten Teamtreffen habe ich für diese Akion Kellnerblöcke verteilt mit der Aufgabe …. *Mach doch mal was daraus*. Die Ergebnisse dazu zeige ich euch heute hier. Was ich faszinierend finde … kein Einband und Verschluß ist wie der andere. Du siehst – auch ein einfacher Kellnerblock hat jede Menge Variationsmöglichkeiten:

alexandra

Der Wimpelketten-Block ist von Alexandra aus Aachen. Sie ist im Team von Sabine Bongen und somit meine ‚Enkelin‘ und ganz frisch dabei. 🙂

claudia

Dieser Zuckerstangenzauberblock ist von Claudia Paul aus Köln. 🙂

monica

Die Halloween-Variante ist von Monica Schiffner aus Würselen (sie ist ebenfalls aus dem Team von Sabine und somit auch meine ‚Enkelin‘). 🙂

petra

Diese Weihnachtsvariante ist von Petra Rosenbaum aus Köln. 🙂

rainer

Der Lebkuchenmann kommt von  Rainer Trautmann aus Grevenbroich (auch er ist mein ‚Enkel‘ und gehört zum Team von Sabine). 🙂

sabine

Die Kürbis-Variante ist von Sabine Bongen aus Aachen. 🙂

Ich hoffe, dir gefällt unsere kleine Block-Schau. Klick dich doch mal zu den einzelnen Teammitgliedern … ich denke mal, dass du dort die ein oder andere Anleitung dazu finden wirst. Und wenn nicht, dann auf jeden Fall andere schöne Inspirationen 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “Der Kellnerblock …. und einige Varianten :-)

  1. Hallo, Ilonka,
    so viele schöne Ideen und Anregungen, für fast jede Gelegenheit etwas.
    „Danke“ an das Team dafür und besonders an Dich fürs Zeigen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Magdalena

  2. Tolle Ideen, die die anderen hatten. Aber wo ist Dein Block, Ilonka 😉

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s