Neues Format: der Stempelzeitkeller

Ab Januar gibt es keinen Workshopabend mehr bei mir …. aber das ist nicht schlimm, denn ich biete ein neues, monatliches Event an.

Am 12.Januar hat der  ‚Stempelzeitkeller‘ Premiere!

Jeden 2.ten Donnerstag im Monat öffne ich meinen Stempelkeller für dich! Los geht es um 19h (so bis ca.22h). Ich sorge für Getränke und Süßes und jeder, der mag, ist willkommen. Du bringst einfach deine eigenen Projekte mit und wir werkeln zusammen. Es geht in erster Linie um den gemeinsamen, kreativen Spaß.  Der Abend ist für dich kostenfrei – du bist mein Gast. Und natürlich kannst du auch viele Stampin’Up! Produkte ausprobieren. Auch wenn du bei der Umsetzung deines Projektes Hilfe brauchst, bist du richtig … zusammen finden für jedes kreative Problem eine Lösung 🙂

Eine Bedingung gibt es jedoch – du musst dich bitte per Mail bei mir anmelden. Und zwar bis 1 Woche vor dem jeweiligen Stempelzeitkeller … einfach damit ich mich auf die Anzahl meiner Gäste einstellen kann 🙂

Hier sind die Termine für das 1. Halbjahr_

12. Januar

9. Februar

9. März

20. April

11. Mai

8. Juni

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Neues Format: der Stempelzeitkeller

  1. Liebe IlonkaL, ich freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße
    Sylvia

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s