Lucky Elephant …. eine schnelle Karte!

Das Stempelset ‚Lucky Elephant‘ von Stampin’Up! enthält genau zwei Stempel – den Elefant und den Schriftzug. Und mehr Stempel braucht es für eine kleine Glücksbringerkarte auch nicht.

lucky-elephant-stampin-up

Den Elefant habe ich in anthrazitgrau gestempelt. Dieses Stempelkissen ist nach dem Trocknen wasserfest – dadurch konnte ich im Anschluß einfach mit dem Wassertankpinsel kreuz und quer über das Motiv meine Farben aufbringen. Den Hintergrund habe ich mit dem Folder ‚Einfach festlich‘ geprägt und das Motivklebeband stammt aus der Packung ‚Kunterbunt‘.

Wenn du Fragen zur Karte hast (oder sonst rund um Stampin’Up!), dann schreib‘ mir doch einfach eine Mail 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s