Goodies für alle ….

…. die zum Teamtreffen kommen werden 🙂

Am 18.2 ist es wieder soweit und wir treffen uns bei mir in meinem Stempelkeller (okay, bei diesen Treffen belegen wir eigentlich das ganze Haus…). Ich stecke mitten in den Vorbereitungen – diese Goodies wollte ich aber schon mal zeigen.

stampin-up-smaragdgru%cc%88n-pizzaschachtel

Diese Schoko-Smilies finde ich einfach total süß (… und lecker sind sie auch noch!) – der Mini-Pizzarkarton drum herum ist schnell gemacht. Einfach ein Stück Farbkarteon in der Größe 10cmx5,5cm nehmen und erstmal von allen vier Seiten bei 1cm falzen. Dann noch quer bei 4,5 und 5,5cm und schon ist falles gefalzt. Wenn du ein Guckfenster haben möchtest, dann eins der großen Rechtecke freistanzen und mit Folie hinterlegen.

Hier ist noch eine kleine Schemazeichnung … ist wirklich supereinfach 🙂

img_8364

Und wenn du beim nächsten Teamtreffen dabei sein möchtest, komm‘ doch einfach in mein Stempelzeit Team. Die Sale-A-Bration versüßt den Einstieg nochmal mit 2 Stempelsets deiner Wahl! Deine Fragen kläre ich gerne mit dir! Schreib‘ mir einfach eine Mail 🙂

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “Goodies für alle ….

  1. Kerstin Lincke

    Guten Morgen, das ist ja eine süße Idee, aber sag mal bitte, wo bekommt man dies Schoko-Smilies .
    LG Kerstin

  2. Hallo, Ilonka,
    die sind ja nicht nur im wahrsten Sinn des Wortes süß, sondern auch zum Anschauen. Wo gibt es die denn, ich habe sie noch nie gesehen.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s