Hammer! …. meine Valentinskarte :-)

Also nicht die Karte ist Hammer, sondern das Stempelset von Stampin’Up! heisst so 😉 … nicht, dass du meinst, ich würde jetzt einen Höhenflug bekommen 😉

Für meine bessere Hälfte habe ich diese Karte gemacht:

hammer-stampin-up-werkzeugkasten

Gearbeitet in der Maskiertechnik uns somit eine „One-Layer“-Karte. Es gibt noch passende Thinlits (Werkzeugkasten) dazu, die ich auch toll finde, aber diesmal habe ich sie nicht benutzt. Die herzchen kommen aus dem Set “Mit Gruß und Kuss‘ und der Schriftzug ist ein Fremdstempel … aber soooo schön 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

Merken

Advertisements

4 Antworten zu “Hammer! …. meine Valentinskarte :-)

  1. Liebe Ilonka,
    eine echt schöne Valentinskarte, weil sie mal so ganz anders ist. Und der Spruch auf Kölsch ist wirklich der Hammer.
    Viele Grüße
    Magdalena

  2. Super Karte! – da steckt viel Liebe drin! lG

  3. toll gemacht sieht super aus lg ulla s

  4. Super klasse die Karte LG und schönes Wochenende Ulla s

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s