Celebrate …. Prägefolder im Einsatz :-)

Heute habe ich als Begleitkarte zu einem Gutschein eine schnelle, aber doch nette Karte gebraucht. Dafür habe ich Farbkarton in Olivgrün, Farngrün und Flüsterweiß verwendet und das Designerpapier im Block ‚Stille Natur‘. Den Schriftzug ‚Celebrate‘ habe ich aus dem Prägefolder Set im Frühlingskatalog auf S.40 genommen – ‚Feierliches Duo‘ , aber in der englischen Version, da ich mit ‚Happy‘ und ‚Celebrate‘ besser zurecht komme als mit ‚Hurra‘ und ‚Liebe‘ …

stampin-up-stille-natur-celebrations-duo-pra%cc%88gefolder-stempelzeit

Die Folder sind klasse und besonders schön finde ich, dass die geprägte Schrift nach innen geht, dadurch ergibt sich beim Einfärben schön viel Spielraum. Dazu zeige ich nächste Woche noch etwas 🙂

Jetzt wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende!

–> nächste Sammelbestellung: 10.3. <<–

–>> nächste Stempelkeller: 9.3. / 20.4 / 11.5 <<–

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s