Video zum Wochenstart – Tutorial: Tripe Stamping mit Stampin’Up! Stempeln

Das Wochenende war wieder viel zu kurz … aber in 5 Tagen ist schon wieder Wochenende 😉

Hier kommt wieder ein Video zum Wochenstart für dich. Diesmal geht es um die Triple Stamping Technik

 

 

Und hier kommt das Video:

Diese Kartentechnik ist schnell gemacht und der Effekt ist sehr schön und sieht wesentlich aufwendiger aus.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

–>> nächste Sammelbestellung:  17.3. <<–

–>> nächste Stempekeller: 20.4, 11.5 <<–

Advertisements

8 Antworten zu “Video zum Wochenstart – Tutorial: Tripe Stamping mit Stampin’Up! Stempeln

  1. Hallo Ilonka, dein video lösst sich leider nicht öffnen, privat steht da🙂

  2. Video ist leider privat? lg

  3. Mechthild Worms

    Hallo Ilonka, ich kann das Video leider nicht sehen. Es wird angezeigt: dieses Video ist privat. Mach ich etwas falsch ? Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Mechthild

  4. Dieses Video ist privat.
    Leider kann ich es nicht ansehen.

  5. Hallo, Ilonka,
    mir geht es genauso, auch bei mir erscheint „Dieses Video ist privat“.
    Viele Grüße
    Magdalena

  6. Naujok Petra

    Hallo Ilonka,
    leider muss ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Das Video kann nicht angesehen werden. Schade. Aber es lässt sich doch wohl noch ändern.
    Liebe Grüße
    Petra

  7. Liebe Ilonka,
    eine Technik -so einfach und doch so eindrucksvoll. Vielen Dank für das Video. Die Karten sehen toll aus. Solche Karten werde ich auf jeden Fall nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  8. Super erklärt! Schön, daß es doch noch zum Anschauen war! lG

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s