Blog Hop – Stampin’Up! Mini-Eierkarton … ein Bund schöner Ideen für dich!

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop!

Heute zeigen wir dir viele Ideen rund um den Mini-Eierkarton von Stampin’Up!

Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, kommst du wahrscheinlich gerade von Alexandra und hast eine tolle Idee gesehen!

Ich habe mir diese Dekorationen für den Mini-Eierkarton überlegt:

Verwendet habe ich die Thinlits Formen Libellen und Wunderbar verwickelt. Designerpapier: Für Partylöwen und der Block Cupcakes und Karussels. Der schöne Ostergruß stammt aus dem Set ‚Reihenweise Grüße‘

Und jetzt schicke ich dich weiter zu Petra – sie hat bestimmt ebenfalls eine klasse Idee für dich!

Und hier alle Links unserer Blog Hop-Runde:
Ilonka

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “Blog Hop – Stampin’Up! Mini-Eierkarton … ein Bund schöner Ideen für dich!

  1. Das sieht sehr edel aus mit den aus Goldfolie gestanzten „Fliegern“.

  2. tolles geschenk zu ostern …was man alles so machen kann :-)) lg ulla s

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s