Besondere Grüße und Blumenkreationen … von Stampin’Up!

Heute zeige ich dir eine schnelle Karte mit dem Stempelset Besondere Grüße und den passenden Thinlits Blumenkreationen.

Den Hinterrund habe ich mit dem Prägefolder Blütenregen geprägt.

Farblich in ich mal wieder bei meinen persönlichen Lieblingsfarben gelandet … Aquamarin, Petrol und Bermudablau. Das Glitzerpapier hinter der Austanzung stammt aus der Sale-A-Bration. Das gibt es in drei schönen Farben und nur noch bis zum 31.3. als Gratis-Produkt pro 60€ Bestellwert.

Nächste Sammelbestellung: -> 27.3 <-

Nächster Stempelkeller: -> 20.4, 11.5 <-

Nächster Tagesworkshop: -> 20.5 <-

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s