Video zum Wochenstart: Vier-Fächer-Box

Und schon wieder ist Montag …. und somit auch wieder Zeit für ein neues Video zum Wochenstart. Da Ostern immer näher kommt, habe ich hier eine Box mit 4fach-Unterteilung für dich, die man sehr schön für Ostern nutzen kann.

Und geöffnet:

Verwendet habe ich hier: Farbkarton Bermudablau, Designerpaplier im Block Cupcakes und Karussells, Zellophantüten von Stampin’Up!, Fransenschere und natürlich Schere, Falzbein, Klebstoff sowie den Papierschneider 🙂 Und hier ist nun das Video für dich:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und freue mich über ein Like oder netten Kommentar 🙂

Die nächste Sammelbestellung -> ILONKA-SPECIAL <- findet morgen statt!!! Schau mal unter ‚Bestellungen‘ nach, dann siehst du alle Infos dazu!

Advertisements

2 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Vier-Fächer-Box

  1. Hallo Ilonka, diese Box ist sehr schön, es gehen auch mal größere Ostereier rein.
    Vielen Dank für die Anleitung. Wird garantiert nach gebastelt.
    LG Steffi

  2. Ich habe es ja nicht so mit Origami – aber so mit deiner tollen Anleitung werde ich es bestimmt auch mal probieren! liebe Grüße

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s