Video zum Wochenstart: Criss-Cross-Karte

Die Osterferien haben angefangen! Hast du Urlaub und kannst die Woche ganz entspannt angehen? Oder ist der ganz normale Trott bei dir in dieser Woche? Auf jeden Fall ist hier mein Video zum Wochenstart für dich.

Heute zeige ich dir, wie man eine Criss-Cross-Karte macht:

Bei der Karte oben rechts habe ich das Stempelset Day at the Beach verwendet – zusammen mit dem Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells. Bei der unteren Karte kam die Produktreihe Genussmomente zum Einsatz.

Hier ist das Video:

Und hier habe ich noch einmal die Schemazeichnung aus dem Video für dich:

Heute Abend um 21h wird die Auslaufliste veröffentlicht – du findest sie dann direkt auf der Stampin’Up! Seite und spätestens morgen auch hier bei mir auf der Seite. Wenn du eine Kreditkarte hast, macht es absolut Sinn, sich heute Abend vor den Rechner zu setzen und zu schauen, was es für schöne Schnäppchen gibt. Ich werde morgen Abend eine Sammelbestellung machen, kann dir aber natürlich nicht versprechen, dass deine Wünsche dann noch da sind.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Start in die Osterwoche!!!

Merken

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Video zum Wochenstart: Criss-Cross-Karte

  1. Vielen Dank für die Anleitung! – werde ich bestimmt mal machen!
    lG

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s