Stammtisch – Beute und Make&Take :-)

Heute Abend war wieder Stammtisch bei mir …. wobei es heute eher ein kleines Teamtreffen geworden ist 🙂

Sehr gefreut habe ich mich über die schönen Mitbringsel von allen 🙂

Wir haben auch fleißig gewerkelt, jeder für sich und alle, die wollten auch ein kleines Make & Take mit der kommenden Produktreihe Orientpalast:

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch am 11.5. – auch da werden wir wieder ein Make & Take mit neuen Produkten machen! Falls du Zeit hast, komm‘ doch vorbei! Eine kleine Anmeldungsmail oder -WhatsApp reicht dafür vollkommen aus 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s