OnStage …. die Make & Takes

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen die Make & Takes von OnStage zu zeigen … tststs….

Ist schon bald wieder einen Monat her, dass ich dort war. Es war einfach unbeschreiblich schön viele alte und neue Gesichter zu treffen, viel zu Quatschen und natürlich den neuen Katalog in Händen zu halten und alles an Schauwänden genau inspizieren zu können. Ein Highlight für mich waren die 4 Make & Takes mit neuen Produkten … und ja, ich bin absolut hin und weg davon.

Am Montag siehst du eins der Set im ‚Video zum Wochenstart‘.

Morgen zeige ich dir eine kleine Origamianleitung zusammen mit der Produktreihe Orientpalast  – auf die musst du nicht mehr so lange warten. Ab dem 2.Mai kannst du sie über mich bestellen 🙂

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s