Neue InColor Limette von Stampin’Up! für ein Scraplayout

Vor ein paar Tagen habe ich endlich mal wieder in meinem Lieblingsforum an einer Scrapchallenge teilgenommen. Hier ist das Ergebnis:

Die neue InColor Limette ist klasse … so schön frisch. Hier habe ich sie mir der ebenfalls neuen InColor Meeresgrün und Espresso kombiniert. Das Stempelset mit den tollen Blumen und Blättern im Hintergrund heisst ‚Oh So Electic‘ . Da habe ich keinen Schimmer, was das heisst – aber das Set ist super 😉 In deutsch heisst es ‚Bunt gemischt‘ … da ich es jedoch bei OnStage gewonnen habe, habe ich die englische Version :-). Die verwendeten Buchstaben stammen beide aus dem Set ‚Labeler Alphabet‘ … für Scrapper ein ‚MUSS‘.

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “Neue InColor Limette von Stampin’Up! für ein Scraplayout

  1. Hallo Ilonka, die Seite ist wunderbar. Die Farben passen gut zusammen und die zarten Blüten geben einen schönen
    Hintergrund.
    LG Steffi

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s