One Wild Ride … Easelcard für Motorradfan

Männerkarten sind ja oft recht schwer. Diese ging jedoch ganz schnell und einfach von der Hand, da der Empfänger ein Motorradfan ist. Dafür ist das Stampin’Up! Stempelset One Wild Ride absolut perfekt!

Farblich habe ich Jeansblau mit Wildleder und Flüsterweiß kombiniert. Blau-Braun-Weiß geht immer für Männer, finde ich. Das Hintergrundpapier mit dem Crackle-Effekt stammt aus dem neuen Designerpapier 6″x6″ ‚Farbenspiel‘.

 

Advertisements

2 Antworten zu “One Wild Ride … Easelcard für Motorradfan

  1. sieht klasse aus …gefällt mir gut lg und schönes wochenende ulla s

  2. Die Karte ist der Hammer. Gefällt mir sehr. Danke für deine Post.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s