Erinnerungsalbum zum 50.Geburtstag – Letters for you

Ich durfte ein Album von außen gestalten, dass zum 50.Geburtstag gedacht war. Darin waren in Hüllen von vielen Freunden des Empfängers gute Wünsche und schöne Erinnerungen festgehalten. Da ich den Empfänger ebenfalls ’schon immer‘ kenne, hat es mir besonders Spaß gemacht dabei mitzuwirken.

Die großen Zahlen sind die ‚Large Letters‘ und ‚Large Numbers‘ von Stampin’Up! für die Big Shot. Noch bis zum 31.5. gibt es die Letters for you im Produktpaket mit den passenden Stempeln … danach gibt es Stanzen und Stempel nur noch einzeln und somit kannst du dann keine 10%mehr sparen!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s