Box für Taschentücher mit Stampin’Up! Incolor Meeresgrün

Beim Frühlingsworkshop haben wir auch diese Taschentücherbox – Umverpackung gewerkelt. Sie ist aus 2 DinA4 Bögen Farbkarton und 1 Bogen Designerpapier. Verschlossen wird sie mir Magneten und ist daher immer wieder verwendbar.

Wenn du die Anleitung als Schemazeichnung per PDF erhalten möchtest, schreibe mich doch einfach per Email an 🙂

Ach ja – hinein passt eine Box von Rewe – Beste Wahl 😉

Merken

Advertisements

5 Antworten zu “Box für Taschentücher mit Stampin’Up! Incolor Meeresgrün

  1. Silvia Barth

    Hallo Ilonka, das ist ja eine coole Idee…. dürfte ich die Anleitung bekommen? Vielen Dank ! GLG Silvia

  2. Silvia Barth

    Wie schade, man muss sich wieder bei irgendwem anmelden…. Nein Danke.

  3. sehr schön gemacht, liebe ilonka. kann man da eine anleitung vielleicht bekommen. vielen dank und schöne pfingsten. lg uschi

  4. Hallo Silvia, leider weiß ich nicht, was du mit anmelden meinst … Nur die Kommentare müssen von mir freigeschaltet werden – das hat nichts mit anmelden zu tun…

  5. Ulrike Benedix

    hallo Ilonka, deine Box gefällt mir besonders gut und ich habe eine Freundin, die so gerne etwas passendes für ihr Badezimmer sucht. Kannst du mir bitte die Anleitung schicken ?
    Vielen Dank im vorraus, Ulrike

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s