Scrap Layouts … endlich mal wieder mit Stampin’Up! Produkten

Endlich bin ich mal wieder ein wenig zum Scrappen gekommen … ich hänge ein Jahr hinterher ….

Ich habe die schönen neuen Karten aus der Reihe Memories & More verwendet … eigentlich Project Life – heisst jetzt nur nicht mehr so und die Menge und Preis passen ziemlich gut!

Im Hintergrund habe ich Stempel aus dem Set ‚Touches of Texture‘ verwendet und einen Stempel aus dem Set ‚Awesomely Artistic‘

Hier wieder  im Hintergrund den Punktestempel aus ‚Awesomely Artistic‘ verwendet und den großen Hintergrundstempel ‚Watercolorwash‘. Das Designerpappier ist ‚Muster & Motive‘ (dazu gibt es auch ein tolles Stempelset!)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

 

 

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s