Mittwochsreihe: Farbkombination mit ‚Message in a bottle‘ von Stampin’Up!

*werbemodusan* Bevor ich es vergesse! Heute Abend ist Sammelbestelltermin! Ab 30€ erhälst du deine Produkte versandkostenfrei von mir zugesendet. Und bei jeder Sammelbestellung kannst du dir für 10% deines Bestellwertes zusätzlich Produkte aussuchen! *werbemodusaus*

So, zurück zur ‚Message in a bottle’… nicht von Police sondern von Stampin’Up! … ich hab‘ die ganze Zeit schon einen Ohrwurm…

Hier ist die neue Mittwochsreihe für dich – eine Farbchallenge und das ist mein Beispiel für dich:

Das Set ‚Message in a Bottle‘ finde ich total niedlich … in die Flasche kann man auch die Zettelchen im Hintergrund stempeln oder einen Wal oder Tintenfisch … total niedlich!

So, hier geht es zum Video:

Ich freue mich sehr über deine Einsendung!


 

Merken

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s