Es war soooo schön … Mini-Rückblick zum Kölner Creativ Sommer

Am Wochenende fand im RheinEnergie Stadion in Köln die Messe ‚Kölner Kreativ Sommer‘ statt. Zu fünft aus unserem Team haben wir dort erstmalig einen Stand gehabt. Im Vorfeld wurde viel geplant und wir sind tatkräftig von vielen weiteren Teammitgliedern unterstützt worden. Und was soll ich sagen … es war einfach nur toll! Alles lief ohne Probleme ab und wir hatten einen ganz tollen Messestand.

An unserem Stand war immer etwas los und neben netten Kundinnen, lieben Stempelfreundinnen und neuen Interessierten kamen auch Demos aus anderen Teams vorbei und es wurde viel gefachsimpelt und gequatscht. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an alle Helferlein – das ganze Event lief nur durch euch so rund!!!

Und hier noch ein paar Bilder vom Stand:

Die Ruhe vor dem Sturm *g*…

Kleine Detailaufnahmen…

So sah es fast die ganze Zeit an unserem Stand aus ….danke für das Bild, liebe Claudia 🙂

Gestern habe ich dann schon begonnen alle Dinge wieder an den richtigen Platz zu bringen und ein wenig aufzuräumen … und die schönen Plakate werde ich erstmal in meinen Workshopkeller hängen 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “Es war soooo schön … Mini-Rückblick zum Kölner Creativ Sommer

  1. Liebe Ilonka,
    ein sehr ansprechender Stand. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass euch viele Interessierte Leute besucht haben.
    Wenn ich nicht mit einem Info-Stand der Umweltgewerkschaft auf dem Inselfest in Alt Schwerin gewesen wäre, hätte ich mir vorstellen können, nach Köln zu kommen.
    Vielleicht im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Liebe Ilonka, dein Stand hat die Messe wirklich bereichert.
    Es war wirklich richtig was los bei euch und der Schädel hat dir bestimmt abends gebrummt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s