Video zum Wochenstart: Verpackung für Schokokugeln mit dem Stanz- und Falzbrett von Stampin’Up!

Die letzte Woche vor den Sommerferien hat begonnen … *hurra*! Auch heute habe ich eine kreative Anleitung für dich! Diesmal ist es eine schnelle Verpackung für drei Rocher Kugeln. Das Stanz- und Falzbrett (Envelope Punch Board) ist perfekt dafür.

Du benötigst an Material lediglich einen Bogen 15,2cm x 15,2cm – das ist genau die Größe, die das Designerpapier im Block hat – hier habe ich das Designerpapier im Block Blumengarten verwendet. Farblich dazu passend aus der gleichen Produktreihe stammt das Band. Der Stempel gehört in das Set Gut gewappnet. Zu diesem Set passen zwei Handstanzer, das Bannerduo habe ich verwendet. Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s