Wie ein Weihnachtslied …. oder ‚Christmas in July‘

Die erste Weihnachtskarte …. wow, bin ich früh dieses Jahr.

Aber ich bin nur so früh, weil es von Stampin’Up! die Aktion ‚Weihnachten im Juli‘ gibt – ein tolles Einstiegsangebot. Und neben einem Strauß an Basismaterial bekommst du auch dieses Stempelset dazu! Daher wollte ich es dir einmal in Anwendung zeigen 🙂

Und weil’s so Spaß gemacht hat, sind noch zwei weitere Karten entstanden:

Rechts in der Spalte kannst du alles zum Angebot anschauen und wenn du Fragen hast, melde dich bei mir! Ich gebe dir weitere Informationen und freue mich schon auf dich als neues Teammitglied 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s