Mittwochsreihe: Kartensketch mit Lemon Zest von Stampin’Up!

Diesen Mittwoch habe ich als kreative Aufgabe für dich einen Kartensketch.

Meine Umsetzung dazu sieht so aus:

Verwendet habe ich: Stempelset Lemon Zest, Kreisstanzer 1 3/4″, Tiefenprägefolder Blätter-Relief, Designerpapier Allerliebst, Dekobordüre, Lack-Akzente mit Glitzereffekt sowie Farbkarton in Vanillepur (der neue extrastarke!), Farngrün und Aquamarin. Und natürlich das kleine Bastelbesteck mit Schere, Falzbein, Papierschneider, BigShot und Klebstoffen 🙂

So, hier geht es zum Video:

Advertisements

2 Antworten zu “Mittwochsreihe: Kartensketch mit Lemon Zest von Stampin’Up!

  1. Hallo Ilonka,
    ich finde deine Mittwochsreihe toll, leider habe ich nicht viele SU Papiere, kann ich die Sketche auch mit anderem CS umsetzen und dir die Karte dann schicken.
    LG Inka

  2. Hallo Inka,
    klar, du kannst es umsetzen womit du magst 😊
    Viel Spaß dabei!
    LG Ilonka

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s