Blumenkarte zum Sonntag :-)

Ich hoffe, du verbringst einen schönen Sonntag 🙂

Heute habe ich eine Blumenkarte für dich:

Das Set heisst zwar Schmetterlingsgruß, aber heute mal ohne Schmettis 🙂 Der Streifen wurde ganz einfach mit den Schwämmchen und einem zerrissenen Stück Kopierpapier gemacht.

Bis morgen … da gibt es ein neues Video zum Wochenstart 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Blumenkarte zum Sonntag :-)

  1. Liebe Ilonka,
    wunderschön, die Karte gefällt mir sehr gut. Das Stempelset benutze ich leider nur sehr selten, das werde ich , dank deiner Inspiration, gleich heute nachholen, da das Wetternicht so viel versprechend für Außenaktivitäten ist.
    Dir auch einen schönen Sonntag, viele Grüße
    Magdalena

  2. Hallo liebe Ilonka, das stempelset ist schön.eine schlichte und eindrucksvoll e Karte.
    Schönen Sonntag, bis morgen
    LG Steffi

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s