Video zum Wochenstart: schnelle Verpackung für Süßes

…. oder auch für Teebeutel.

Schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Mein Urlaub ist vorbei und ich befinde mich auf der Heimreise.

Heute habe ich eine ganz schnelle Verpackung für dich! Hinein passt entweder ein kleines Tütchen Haribo oder auch ein Teebeutel … ganz nach Verwendungszweck 🙂 Die Verpackung ist nicht nur schnell, sondern auch supereinfach und daher perfekt geeignet, wenn du ganz am Anfang stehst und noch nicht so viel mit Papier gewerkelt hast.

Links habe ich das Set Hello Color verwendet …. ich nenne es ‚das Mandala Set‘ …. sehr schön zum Colorieren und damit auch unendlich unterschiedlich einsetzbar und mit allen Farben zu kombinieren. Das ‚Danke‘ stammt aus dem Set Kleine Wünsche … ein Klassiker, denn die Größe der Sprüche in diesem Set ist perfekt für kleinere Projekte! Rechts habe ich das Set An dich gedacht zusammen mit dem Designerpapier Allerliebst verwendet. Der Farbkarton in Farngrün wurde mit dem Tiefenprägefolder Blätter-Relief geprägt.

Hier geht es zum Video!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s