Glanzkarton von Stampin’Up! trifft Post Script Stempel

Da ich ja immer viele Dankekarten brauche (man kann nicht oft genug bei netten Menschen Danke sagen!), habe ich hier gleich ein Quartett mit dem Stempel Post Script gefertigt.

Den Hintergrund habe ich aus dem neuen Glanzkarton von Stampin’Up! gefertigt. Dieser Glossykarton lässt sich superklasse mit der Schwammwalze und Stempelkissen einfärben. Auch Wischen mit Schwämmen geht sehr gut. Beim Bestempeln muss man ein bißchen aufpassen, denn der Glanzkarton hat eine sehr glatte Oberfläche … da kann der eingefärbte Stempel schon mal ‚wegflutschen‘.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s